Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere fühlt sich wie ein Teenager

Richard Gere fühlt sich wie ein Teenager

05.03.2015 - 11:02 Uhr

New York - Für Richard Gere sind die Dreharbeiten zu "Best Exotic Marigold Hotel 2" ein echter Jungbrunnen gewesen.

Immerhin geht es im zweiten Teil der Komödie wieder um die Irrungen und Wirrungen der Liebe im etwas fortgeschrittenen Alter. Der Schauspieler sagte laut "Page Six" dazu: "Ich bin 65 und damit vielleicht einer der Jüngsten in dieser Runde, aber wenn ich mir diese Leute so ansehe, sind das alles Teenager. Ich bin immer noch ein Teenager. Jeder ist offen für Möglichkeiten, im Wesentlichen geht es nicht ums Alter. Die Leute sehnen sich nach Verbindungen, sehnen sich nach Liebe." Neben Richard Gere sind übrigens auch Judi Dench und Maggie Smith in der Komödie zu sehen - die immerhin jeweils 80 Jahre jung sind.

"Best Exotic Marigold Hotel 2" wird am 02. April in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen