Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore fühlt sich wie ein Teenager-Junge

Drew Barrymore fühlt sich wie ein Teenager-Junge

29.03.2010 - 08:00 Uhr

Ganz schön männlich: Hollywoodstar Drew Barrymore (35) liebt "heiße Tussen" und "Sport".

Die burschikose Aktrice glaubt, dass sie besser mit 14-jährigen Jungs auskommt als mit Frauen ihres Alters. Sie hasse alles "mädchenhafte" und teile statt dessen die Interessen von vielen Teenagerjungs. "Ich halte mich für extrem androgyn", erklärte Barrymore. "Ich bin wie ein 13- oder 14-jähriger Junge, der spaßige Musik mag und heiße Tussen und Sport. Ich liebe Comedy und Witze. "In Marketing-Meetins bin ich immer die, die einwirft: 'Bitte vergesst mir die Jungs nicht. Denkt auch an sie!'. Wann immer die Sache zu mädchenhaft wird, rufe ich 'Nein, nein!'"

Obwohl sie sich an den meisten Tagen mehr als Junge denn als Mädchen fühlt, besteht die Leinwandikone darauf, dass sie eine wahre Frauenliebhaberin ist. Ihr Regiedebüt 'Whip It!' handelt von einem Frauen-Rollerderby-Team. Der Dreh machte der erfahrenen Schauspielerin riesig Spaß, weil er ihr die Chance eröffnete zu zeigen, dass Frauen aller Größen und Körpermaße gleichermaßen schön sind.

"Ich mag Frauen einfach", erzählte sie der englischen Zeitung 'The Times'. "Und egal, ob ich mich in ihren Verstand oder ihre Herzen verliebe, es macht mich heiß.

"Ich feiere die Tatsache, dass wir alle mit verschiedenem Aussehen geboren werden, und dass wir alle einen unterschiedlichen Sinn für Humor haben, aber ich mag es auch, wenn Mädels sich gegenseitig unterstützen. In Wahrheit geht es in dem Film darum, deine wahre Familie und deine Clique zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen