Startseite » Musik » Musik News » 20 Jahre 2raumwohnung: Inga Humpe fühlt sich mal wie 100, mal wie 13

20 Jahre 2raumwohnung: Inga Humpe fühlt sich mal wie 100, mal wie 13

17.01.2020 - 08:42 Uhr

Berlin - Seit fast 20 Jahren begeistern 2raumwohnung nun schon die deutsche Musikwelt.

Ist das verrückt, wenn man auf seine eigenen zwei Jahrzehnte musikalisch zurückschaut? Auf die Frage sagte Sängerin Inga Humpe gestern (16.01.) im "ZDF Morgenmagazin": "Ich finde es nicht verrückt, weil es einem irgendwie normal vorkommt. Man merkt auch, dass Zeit nicht so richtig begreifbar ist. Was vor 20 Jahren war, fühlt sich genauso an wie vor drei Jahren. Ich fühle mich auch manchmal wie 100 - und manchmal wie 13."

Zum 20. Geburtstag gehen Inga Humpe und Tommi Eckart von 2raumwohnung übrigens im Frühjahr auf große Jubiläumstour durch den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen