Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Es gibt Schlimmeres als die Paparazzi

Katie Holmes: Es gibt Schlimmeres als die Paparazzi

06.09.2012 - 17:38 Uhr

New York - Katie Holmes nimmt die Medienaufmerksamkeit gelassen hin.

Die Schauspielerin hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass sie sich in der Öffentlichkeit kaum unbeobachtet bewegen kann. Seit sie sich im Juni von Tom Cruise trennte, kann sie kaum einen Schritt tun, ohne von Paparazzi belagert zu werden. Glücklich ist die 33-Jährige darüber nicht, beklagen will sie sich trotzdem nicht. Sie sagte laut "Wwd": "Ich habe schon meine Meinung über die Presse, aber es gibt eine Menge Leute, die viel größere Probleme haben und weniger privilegiert sind. Ich versuche, alles zu relativieren."

Katie Holmes und Tom Cruise gaben sich im November 2006 das Ja-Wort und trennten sich im Juni 2012. Bereits im Juli einigte das Paar sich über die Scheidungsmodalitäten. Inzwischen ist die Scheidung auch amtlich durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen