Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes war als Kind völlig anders als Suri

Katie Holmes war als Kind völlig anders als Suri

04.10.2013 - 09:44 Uhr

New York - Katie Holmes und ihr Töchterchen Suri sind ziemlich unterschiedlich.

Während die Siebenjährige gern schöne Kleider trägt und auch schon mal mit Mamas Schminke experimentiert, hatte die Schauspielerin selbst für diese Dinge als Kind überhaupt keine Verwendung. Die 34-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Meine Tochter Suri ist viel mädchenhafter als ich als Kind. Ich war ein Wildfang. Ich bin überall mit dem Fahrrad hingefahren und ich habe Basketball gespielt. Es gibt einen Grund, weshalb ich immer als das Mädchen von nebenan gesehen werde: der natürliche Look, den ich bei 'Dawson's Creek' hatte, den hatte ich auch privat. Ich war an einer Mädchen-High-School und wir haben niemals Make-up getragen. Es ging nur darum, gute Noten zu bekommen."

Suris Vater ist übrigens Tom Cruise, von dem Katie Holmes sich im Sommer 2012 scheiden ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen