Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Es gibt nichts schlimmeres als Herzschmerz

Liv Tyler: Es gibt nichts schlimmeres als Herzschmerz

06.02.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat die Trennung von ihrem Exmann Royston Langdon stark zugesetzt.

Auch körperlich sei es ihr in dieser Zeit schlecht gegangen, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Es gibt nichts schlimmeres als Herzschmerz, Liebeskummer. Es fühlt sich wie eine körperliche Erkrankung an. Ein paar Wochen lang denkt man sich: 'Ich bin okay, es geht mir besser. Und dann, auf einmal, tut es wieder weh.'"

Liv Tyler und Royston Langdon gaben ihre Trennung im Mai 2008 bekannt. Sie heiratete den britischen Musiker im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen