Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Pfefferspray gegen Paparazzi

Katie Holmes: Pfefferspray gegen Paparazzi

29.12.2009 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes' Bodyguard ist vor kurzem wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Als die Schauspielerin beim Shoppen in Los Angeles von Paparazzi bedrängt wurde, griff ihr Sicherheitsmann zu drastischen Maßnahmen. Wie "viply.de" berichtet, besprühte er die Fotografenmeute mit Pfefferspray. Holmes war der Zwischenfall sichtlich peinlich. Erstens war das Vorgehen gegen die Paparazzi auch ihr wohl einen Tick zu hart und zweitens hätten auch beinahe wartende Fans Pfefferspray abbekommen.

Tom Cruise ist seit dem 18. November 2006 mit Katie Holmes verheiratet. Ihre Tochter Suri kam im April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen