Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Es gibt Schlimmeres als unbequeme Kostüme

Tom Hardy: Es gibt Schlimmeres als unbequeme Kostüme

30.05.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Tom Hardys Kostüm in "The Dark Knight Rises" ist ziemlich unbequem gewesen.

Als Bösewicht "Bane" hatte er in dem "Batman"-Streifen wenig zu lachen. Der Schauspieler hat sich aber kein einziges Mal beschwert. Er sagte laut "showbizspy.com": "Es war sehr heiß in dem Anzug. Allen war heiß, aber dann denkt man an die Jungs, die dort draußen in Afghanistan und Bagdad sind und man denkt an die Ausrüstung, die sie tragen. Nun, dann ist es tatsächlich nicht mehr so schlimm, oder?"

"The Dark Knight Rises" kommt übrigens voraussichtlich am 26. Juli in die Kinos. Es ist der finale Teil der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen