Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Von Muckibuden hält sie Abstand

Scarlett Johansson: Von Muckibuden hält sie Abstand

31.01.2008 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist in Sachen Fitnessübungen ein richtiger Faulpelz.

Die Schauspielerin arbeitet nämlich nur ungern an ihrem Körper. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trainiert die 23-Jährige nur selten in Fitnessstudios. Scarlett erklärte: "Ich langweile mich so in Fitnessstudios. Wenn ich dort morgens hingehe und eine Stunde trainiere, fühle ich mich die nächsten drei Tage lang gut. Ich kann essen, was immer ich will."

Übrigens: Scarlett Johansson bringt tatsächlich ein Album auf den Markt. Schon im Mai soll ihr Debüt "Anywhere I Lay My Mead" erscheinen. Es heißt, die Platte sei Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen