Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson braucht Abstand von Kristen Stewart

Robert Pattinson braucht Abstand von Kristen Stewart

13.08.2013 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hält sich im Moment angeblich ganz bewusst von Kristen Stewart fern.

Der Schauspieler soll gerade dabei sein, die Trennung zu verarbeiten und braucht deshalb Abstand. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es ist Rob, der sich von Kristen distanziert. Er verbringt kaum Zeit in derselben Gegend wie Kristen und ihre Freunde. So ist es für ihn einfach leichter. Er musste ein neues Leben mit neuen Freunden anfangen." Das Paar habe sich zwar vor kurzem für eine Aussprache getroffen, doch dabei sei den beiden bewusst geworden, dass sie noch Abstand nötig haben. Die Quelle wörtlich: "Er war am Wochenende bei ihr und sie haben Zeit zusammen verbracht und sich aufs Laufende gebracht. Kristen hat sich wirklich gefreut, ihn zu sehen, aber ich denke, am Ende waren beide traurig, weil sie immer noch Gefühle füreinander haben."

Robert Pattinson ist seit Mai von Kristen Stewart getrennt. Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen