Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Cassidy konnte Bleeding Love lange nicht hören

Katie Cassidy konnte Bleeding Love lange nicht hören

25.02.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Katie Cassidy ist lange nicht in der Lage gewesen, "Bleeding Love" von Leona Lewis zu hören.

Jesse McCartney hat den Song nämlich während seiner dreijährigen Beziehung mit der Schauspielerin geschrieben. Cassidy hörte den Hit dann zum ersten Mal nach der Trennung von dem Sänger und Songschreiber. Der US-Zeitschrift "Nylon Guys" sagte die 22-Jährige dazu: "Nachdem wir uns getrennt hatten, gab es auf jeden Fall eine Zeit, als ich wirklich nicht an ihn denken wollte." Inzwischen habe sie den Liebeskummer aber überwunden und könne den Song auch hören, so Cassidy abschließend.

Jesse McCartney schrieb "Bleeding Love" zusammen mit OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder. Eigentlich wollte Jesse den Song selbst singen, die Plattenfirma entschied jedoch anders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen