Startseite » Musik » Musik News » Bleeding Love war eigentlich für Jesse McCartney bestimmt

Bleeding Love war eigentlich für Jesse McCartney bestimmt

28.02.2008 - 08:18 Uhr

London - Leona Lewis' Hitsingle "Bleeding Love" ist gar nicht für sie geschrieben worden.

Der Song war eigentlich für Jesse McCartney bestimmt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde "Bleeding Love" von einem Songschreiber, Jesse McCartney und OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder geschrieben. Eigentlich sollte er auf Jesses neuem Album auftauchen. Doch dann hörte Musikmogul Clive Davis den Song und hatte eine andere Idee. Jesse sagte dazu: "Wir haben den Song eigentlich für mein Album geschrieben. Ich nehme an, Clive Davis hat ihn gehört, angerufen und gesagt, 'Wir wollen ihn wirklich für ihr Album haben.'" Der Rest ist Geschichte.

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen