Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis trifft Songschreiber ihres Hits Bleeding Love

Leona Lewis trifft Songschreiber ihres Hits Bleeding Love

08.04.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat vor kurzem zum ersten Mal den Songwriter ihres Hits "Bleeding Love" getroffen.

Dabei handelt es sich um den US-Sänger Jesse McCartney. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden Künstler in einer Bar in Los Angeles aufeinander. McCartney sagte dazu: "Es war gut, sie endlich zu treffen. Sie ist nett. Ich dachte, unsere Wege hätten sich schon früher treffen sollen." Sie hätten sich dann lange unterhalten und alles sei sehr entspannt abgelaufen.

Jesse McCartney hat "Bleeding Love" vor zwei Jahren zusammen mit OneRepublic-Sänger Ryan Tedder geschrieben. Eigentlich war der Song für Jesse bestimmt, doch die Plattenfirma entschied anders und gab ihn Leona Lewis. Die Newcomerin schaffte mit dem Hit weltweit den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen