Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Bleeding Love an der Spitze der US-Charts

Leona Lewis: Bleeding Love an der Spitze der US-Charts

02.05.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist mit ihrem Hit "Bleeding Love" in den USA weiterhin mega-erfolgreich.

Der Song schaffte es in dieser Woche zum dritten Mal, die Spitze der "Billboard"-Charts zu erobern. Leona ist die erste Künstlerin seit 1979, der das gelungen ist. Damals brachte die Disco-Gruppe "Chic" das gleiche Kunststück mit dem Track "Le Freak" zustande.

"Bleeding Love" eroberte zum ersten Mal am 27. März die "Billboard"-Charts. Dann rutschte er in die Top Ten ab, um am 16. April wieder an der Spitze zu erscheinen. Nach einigen Wochen auf den hinteren Rängen ist der Hit nun wieder die Nummer eins der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen