Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: sauer auf die Nanny

Katherine Heigl: sauer auf die Nanny

01.06.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist sauer auf die Nanny ihrer Tochter - und zwar, weil diese die Fußnägel der 18 Monate alten Naleigh lackierte.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Die Nanny hat ihr kürzlich die Nägel lackiert - es war ein strahlendes Pink. Es sah echt süß aus, aber jedes Mal, wenn ich sie gebadet habe, hat mich der Anblick fast wahnsinnig gemacht. Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie viel zu schnell groß wird, dass sie schon fast ein Teenager ist. Ich will diesen Prozess einfach nicht noch beschleunigen." Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley wünschen sich übrigens noch ein zweites Kind.

Katherine Heigl und Josh Kelley sind seit Dezember 2007 verheiratet. Im September 2009 adoptierten sie die kleine Naleigh aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen