Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & die Liebe auf den ersten Blick

Katherine Heigl & die Liebe auf den ersten Blick

30.12.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick.

Und das, obwohl sie sich zu ihrem Ehemann Josh Kelley vom ersten Moment an hingezogen fühlte. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Ich denke, Liebe wächst, wenn man einen Menschen kennenlernt. Aber ich glaube definitiv an die richtige Chemie zwischen zwei Menschen. Man kann sich zu jemandem hingezogen fühlen und sofort etwas empfinden, das man nie zuvor erlebt hat. Ich schwöre, das sind die Pheromone."

Katherine Heigl ist seit Ende 2007 mit Josh Kelley verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden die kleine Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen