Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: ihr schlimmstes Date

Katherine Heigl: ihr schlimmstes Date

29.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat in der Vergangenheit schon manch peinliches Date hinter sich gebracht.

Unter anderem gab es auch Männer, die die Schauspielerin einfach nur ausnutzen wollten. Heigl sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das schlimmste Date hatte ich mit 18 mit meinem Fitnesstrainer. Ich war zehn, zwölf Kilo zu scher und versuchte mit allen Mitteln, im Fitnessstudio die Pfunde loszuwerden. Mein Trainer bat mich um ein Date und am Abend gab er mir ein Foto von sich und fragte mich, ob ich ihn in meiner Agentur unterbringen könnte. Irgendwie war er überhaupt nicht mir nteressiert."

Katherine Heigl ist inzwischen übrigens seit drei Jahren mit US-Sänger Josh Kelley verheiratet. Die beiden haben eine kleine Tochter adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen