Startseite » Musik » Musik News » Pink: Zigaretten sind ihr schlimmstes Laster

Pink: Zigaretten sind ihr schlimmstes Laster

28.12.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Pink würde wahnsinnig gern aufhören zu rauchen.

Aber die Sängerin schafft es einfach nicht, dieses Laster loszuwerden. Sie sagte der US-Zeitschrift "Women's Health" dazu: "Ich habe mit neun Jahren angefangen. Es ist schrecklich. Ich hasse den Geruch, den Geschmack. Ich hasse es, Leute um mich zu haben, wenn ich rauche. Ich hasse alles daran. Aber aus irgendeinem Grund, sehe ich es als einen letzten Teil von mir an, der mir von vor meinem Ruhm und Erfolg geblieben ist. Ich habe es definitiv inzwischen zurückgeschraubt.... Zu Hause rauche ich nicht."

Pink lebt ansonsten sehr gesund. Die Sängerin trainiert sechsmal pro Woche und ernährt sich bewusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen