Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & die gefälschten Autogramme
Kate Winslet & die gefälschten Autogramme
12.11.2015 - 08:13 Uhr
London - Kate Winslet glaubt, dass die Hälfte ihrer Autogramme gefälscht ist.
Die Schauspielerin ist nämlich überrascht, wie oft ihr ein "Titanic"-Filmplakat unter die Nase gehalten wird, auf dem bereits die Unterschrift ihres Filmpartners Leonardo DiCaprio prangt. Am Dienstag (10.11.) wurden der 40-Jährigen in der britischen Sendung "The One Show" zwölf ihrer Autogramme gezeigt, die online zum Kauf angeboten werden - sechs davon erkannte sie sofort als gefälscht. Winslet sagte: "Ich werde jetzt nicht sagen, welche echt sind und welche nicht. (...) Die Hälfte davon ist nicht von mir. Nicht einmal annähernd. Das war eindeutig nicht ich. Ich sage euch, was mir ab und an passiert: Wenn ich ein Bild von 'Titanic unterzeichnen soll und ein Autogramm-Sammler hat darauf bereits die Unterschrift von Leo, kann ich sofort sehen, ob die echt ist. Acht von zehn Malen ist sie das nicht, weil ich seine Signatur sehr gut kenne. Also kommt es oft vor, dass ich sage: 'Das ist nicht von Leo."
Kate Winslet und Leonardo DiCaprio lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Titanic" kennen. Seitdem sind die beiden eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die weltberühmte Singer-Songwriterin Céline Dion sendet eine dringende Warnung vor gefälschten Ki-generierten Songs aus
- Bill Wyman & die gefälschten Stones-Unterschriften
- Blake Lively & die gefälschten Nacktfotos
- Mel C: Bitte keine gefälschten Ausweise
- Emma Watson: genervt von gefälschten Nacktbildern
- Take That: Experten warnen vor gefälschten Tickets