Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die gefälschten Nacktfotos

Blake Lively & die gefälschten Nacktfotos

01.06.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat Ärger mit Nacktfotos.

Im Internet sind vor kurzem Bilder aufgetaucht, die zeigen, wie sich angeblich die Schauspielerin vor einem Spiegel komplett unbekleidet selbst fotografiert. Die 23-Jährige dementiert jedoch, dass sie auf den Fotos zu sehen ist. Ihre Sprecherin Leslie Sloan sagte laut "Hollywoodlife": "Die Fotos von Blake Lively, die gerade auf unterschiedlichen Webseiten, darunter Perez Hilton und Zap2it.com, aufgetaucht sind, sind 100-prozentige Fälschungen. Blake hat niemals Nacktfotos von sich selbst gemacht. Blake wird rechtliche Schritte gegen die Publikationen, die diese Fotografien als erstes veröffentlicht haben und die die nachgezogen sind, einleiten."

Blake Lively wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Seit kurzem soll sie mit Leonardo DiCaprio liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen