Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Bitte keine gefälschten Ausweise

Mel C: Bitte keine gefälschten Ausweise

15.09.2013 - 07:00 Uhr

Mel C (39) hat früher gelogen, um in Bars zu kommen, für die sie eigentlich noch zu jung war.

Die Sängerin ('Nothern Star') ist Mutter der vierjährigen Scarlet. Die macht ihr noch keine Probleme, aber Mel C bereitet sich schon einmal die die Zeit vor, wenn ihre Tochter ein Teenager ist. Sie selbst kann sich nämlich noch gut an diese Phase erinnern: "Ja, bevor ich alt genug war, um Alkohol zu kaufen", antwortete sie auf die Frage des britischen 'Star'-Magazins, ob sie jemals wegen ihres Alters gelogen hätte. "Ich hatte nie einen gefälschten Ausweis - das hätten wir uns nie verzeihen können - aber wir schwindelten doch alle, um in einen Pub reinzukommen, oder nicht? Ich werde nächstes Jahr 40 und das Leben scheint besser zu werden, je älter ich werde, deswegen bin ich stolz auf mein Alter."

Nicht immer war das ehemalige Spice Girl so selbstbewusst - in der Vergangenheit kämpfte Mel C gegen eine Essstörung und Depressionen. Zurückblickend wünscht sie sich, sie wäre entspannter gewesen: "Ich würde einfach sagen, bleib locker und genieß es, reg dich über nichts auf", überlegte sie, als es darum ging, welchen Ratschlag sie ihrem 16-jährigen Ich geben würde. "Ich glaube, es gibt immer Druck, wenn man aufwächst, egal, was man macht. Das Tolle am Älterwerden ist, dass man entspannter mit sich selbst umgeht."

Lediglich bei einer Sache, die mit dem Älterwerden einhergeht, ist Mel C nicht entspannt: Sie treibt die Sorge um, dass Freunde oder Familienmitglieder krank werden könnten oder dass Scarlet etwas zustoßen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen