Startseite » Musik » Musik News » Bill Wyman & die gefälschten Stones-Unterschriften

Bill Wyman & die gefälschten Stones-Unterschriften

07.06.2013 - 12:13 Uhr

London - Bill Wyman hat zugegeben, dass nicht alle Unterschriften auf "Rolling Stones"-Souvenirs unbedingt echt sein müssen.

Der ehemalige Bassist der Band hat sogar selbst einige Autogramme gefälscht - indem er im Namen seiner Kollegen unterschrieben hat. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 76-Jährige: "Es gibt Fotos von uns, auf denen zu sehen ist, wie wir Sachen in der Garderobe signieren. Da waren stapelweise Autogrammbücher und Programmhefte, die signiert werden sollten, und wir schnappten uns jeder einen Haufen und signierten sie mit allen Namen. Wir lernten alle die Unterschriften der anderen. Außer Charlie. Er wollte nie etwas unterschreiben. Aber ich, Keith, Mick und Brian konnten die Unterschriften der anderen nachmachen. Wenn ich solche Sachen heute im Verkauf sehe, dann weiß ich, dass mindestens zwei davon nicht 'original' sind. Aber das war die einzige Möglichkeit, die Sache zu machen, denn man konnte die Sachen nicht weiterreichen. Du hattest gar keine Zeit. Wir mussten nach zehn Minuten wieder auf die Bühne."

Billy Wyman ist von 1962 bis 1993 bei den "Rolling Stones" als Bassist aktiv gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen