Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet mimt eine Nonne

Kate Winslet mimt eine Nonne

02.07.2005 - 12:48 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Kate Winslet schlüpft in das Gewand einer Klosterfrau.

Für ihren nächsten Film darf die Schauspielerin nämlich eine Nonne darstellen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sie der britische Filme-Macher und Schauspieler Ricky Gervais für seinen Film "Extras" verpflichtet. Gervais sagte: "Kate Winslet spielt eine Nonne, die Leute vor den Nazis versteckt." Er selbst ist auch zu sehen, außerdem sollen Ben Stiller, Samuel L. Jackson und Patrick Stewart mit von der Partie sein. Über Dreh-Start und Film-Start ist bislang nichts bekannt. Zuletzt war Winslet an der Seite von Johnny Depp im Film "Wenn Träume fliegen lernen" - im Original "Finding Neverland" - in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Die britische Schauspielerin gilt als Multitalent, was Familie und Karriere betrifft, da sie beides spielend unter einen Hut bekommt. So steht sie vor der Kamera und kann sich gleichzeitig noch um ihre beiden Kinder, Tochter Mia und Sohn Joe, kümmern. Zudem schafft sie es für ihren Ehemann, den Regisseur Sam Mendes, die unterstützende und verständnisvolle Ehefrau zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Tochter Mia stammt aus Winslet's gescheiterten ersten Ehe mit Jim Threapleton, Joe ist der gemeinsame Sohn mit Sam Mendes (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen