Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Leonardo ist fetter geworden

Kate Winslet: Leonardo ist fetter geworden

02.04.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat einige Veränderungen bei sich und ihrem ehemaligen Filmpartner Leonardo DiCaprio festgestellt.

Die Schauspielerin wurde in der Sendung "Daybreak" gefragt, wie sehr sie und DiCaprio sich seit dem Dreh von Titanic vor 15 Jahren verändert hätten. Kate sagte daraufhin: "Wir sehen anders aus. Wir sind älter geworden. Leo ist 37 und ich bin 36, wir waren 21 und 22, als wir den Film gemacht haben. Es ist fetter geworden und ich dünner! Das ist wahr - ihr findet es toll, dass ich das hier sage, nicht wahr?! Vielleicht ist er es auch nicht, aber ihn kümmert es nicht. Es macht ihm überhaupt nichts aus." Tatsächlich wird Leo ihr diesen Witz kaum übel nehmen - die beiden Schauspieler gelten als die besten Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen