Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & sein fetter Onkel

Enrique Iglesias & sein fetter Onkel

07.02.2014 - 10:10 Uhr

London - Ein kleiner Fauxpas ist einem englischen Radiomoderator bei einem Interview mit Enrique Iglesias unterlaufen.

Eigentlich wollte er nur von dem Sänger wissen, weshalb in seinem Video zu "I'm a Freak" so wenig Männer zu sehen sind und sagte: "Da bist du, da ist Pitbull, denn ihr singt ja, und dann ist da auch noch dein Manager, der für dich arbeitet, und dann gibt es noch den fetten Kerl im Pool." Ein etwas irritierter Enrique Iglesias antwortete darauf: "Das ist mein Onkel, über den du da redest!" Ob es sich bei dem guten Mann wirklich um den Onkel von Enrique Iglesias handelt oder der Sänger nur schnell das Thema wechseln wollte, ist allerdings nicht überliefert. Dennoch entschuldigte sich der Moderator natürlich in aller Form bei Iglesias und seinem vermeintlichen Onkel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen