Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Robbie ist ein fetter Idiot

Liam Gallagher: Robbie ist ein fetter Idiot

21.06.2013 - 05:15 Uhr

Manchester - Liam Gallagher scheint ziemlich neidisch auf den Erfolg seines Lieblingsfeindes Robbie Williams zu sein.

Die beiden Musiker verbindet schon seit den Oasis- und Take That-Zeiten eine wahre Hassliebe, und jetzt zog Liam mal wieder ordentlich vom Leder. Denn während er mit seiner Band Beady Eye in Manchester vor rund 1.500 Besuchern im Ritz spielen durfte, rockt Robbie im Ethiad Stadium vor rund 60.000 Fans die Bühne - was Liam so gar nicht schmeckte. In einem Radiointerview sagte er jetzt nämlich: "Wir sollten drei Abende im Ethiad spielen, und nicht irgendein fetter verf***er Idiot. Es ist eine Schande, dass er dort drei Abende spielen darf und Bands wie wir nur einen Abend im 'Ritz‘. Aber das ist nun mal das Level, auf dem wir sind, und wir werden dort auch bleiben, wenn die Leute nicht endlich das verdammte Album kaufen."

Wer Liam Gallagher unterstützen möchte: Das neue Album von Beady Eye mit dem Titel "Be" kam hierzulande am 7. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen