Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum lässt in Berlin strippen

Channing Tatum lässt in Berlin strippen

28.05.2019 - 05:29 Uhr

Köln - Den Damen in und um Berlin wird es bald so richtig heiß. Dafür sorgt Channing Tatum, denn der bringt Ende November seine "Magic Mike"-Stripshow in der Hauptstadt auf die Bühne.

Der 39-Jährige selbst steht dabei aber nicht auf der Bühne, er führt nur Regie. Was die Frauen erwartet, das verriet er im Interview mit "RTL". Er sagte: "Wollen Sie die Grenzen austesten? Gehen Sie dahin, um einen großen, schönen Mann vor sich zu haben. Ein paar Typen, die sich frei fühlen und nackt tanzen, das ist halt ein Weg, sich gehen zu lassen." Über seine eigene Zeit als aktiver Stripper sagte er noch: "Ich war irgendwie frei. Ich war 18 und glücklich, Erfahrungen zu sammeln. Ich habe die Grenzen gesucht und versucht, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Und dann wusste ich: ok, bis hierhin und nicht weiter." Außerdem verriet er, was er selbst sexy findet. Das erklärte er wie folgt: "Ich denk das Sexiestes und Selbstbewussteste, was man machen kann ist, sich sicher zu fühlen, aber es nicht zu wissen. Einfach offen sein und sehen, wo es hinführt."

Seinen Bizeps hat Tatum übrigens Namen gegeben. Sein rechter heißt Bruce, der Linke Ricky. Viele Frauen würden diese "Jungs" sicher mal gern kennen lernen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen