Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: für American Hustle stundenlang in der Maske

Bradley Cooper: für American Hustle stundenlang in der Maske

03.01.2014 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat für "American Hustle" unglaublich viel Zeit in der Maske verbracht.

Vor allem seine Lockenfrisur war eine ziemlich langwierige und schwierige Angelegenheit. Der Schauspieler sagte der Zeitung "Metro" dazu lachend: "Es war verrückt. Ich habe jetzt definitiv mehr Mitgefühl für die, die lange Zeit im Make-up- und Haar-Trailer verbringen müssen. Normalerweise gehe ich rein und gleich wieder raus. Diesmal war ich länger drin als alle anderen, was schwer zu glauben ist, wenn man in Betracht zieht, wie alle in diesem Film aussehen."

Bradley Cooper ist in "American Hustle" als Fbi-Agent Richie DiMaso übrigens fast völlig unkenntlich. Der Film kommt hierzulande am 13. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen