Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Matt Bellamy: heimlich verlobt!

Kate Hudson & Matt Bellamy: heimlich verlobt!

26.01.2011 - 06:20 Uhr

New York - Kate Hudson und Matt Bellamy werden nicht mehr nur Eltern, sondern auch ein Ehepaar.

Leise, still und heimlich verlobten sich die beiden jetzt. Vor einigen Tagen, so die "Sun", sei das Paar nach London geflogen, um dort mit der Familie und den Freunden von Matt zu feiern. Bei dieser Gelegenheit hätte der "Muse"-Sänger auch die Verlobung bekannt gegeben. Ein Insider sagte: "Es war eine kleine Feier. Sie haben ihr Verlobungsgeheimnis geheim gehalten - sie wollten es zuerst ihren Freunden erzählen..." Wann die Hochzeit über die Bühne gehen soll, ist noch nicht bekannt.

Kate Hudson und Matt Bellamy bestätigten vor einigen Tagen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat Hudson bereits den siebenjährigen Ryder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen