Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Matt Bellamy ist Familie

Kate Hudson: Matt Bellamy ist Familie

30.03.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Für Kate Hudson gehört Matt Bellamy zur Familie.

Die Schauspielerin und der "Muse"-Frontmann lösten im Dezember 2014 ihre Verlobung, stehen sich aber nach wie vor sehr nahe. Immerhin haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und sie sind auch Geschäftspartner. Während ihrer Beziehung haben sie die Wein-Marke "Hudson Bellamy Wines" ins Leben gerufen. Hudson sagte der Zeitschrift "Wine Enthusiast": "Wir sind für den Rest unseres Lebens eine Familie. Wir haben ein wunderschönes Baby und wir lieben es, Wein zu machen. Wir machen damit weiter."

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen