Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy bereut die Zeit mit Kate Hudson

Matt Bellamy bereut die Zeit mit Kate Hudson

10.05.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Matt Bellamy möchte nie wieder eine berühmte Frau an seiner Seite haben.

Im vergangenen Dezember zerbrach die Beziehung zwischen dem Muse-Sänger und der Schauspielerin nach vier Jahren. Im Interview mit der "Grazia" plauderte der 36-Jährige über die Beziehung und kann dieser im Nachhinein nichts Gutes mehr abgewinnen. Bellamy erklärte: "Ich habe außer Acht gelassen, worauf ich mich einlasse - auf dieses typische Hollywood-Ding, das so oberflächlich ist, bei dem es nur ums Sehen und Gesehen werden geht, wo aber nicht viel Wärme und Harmonie im Spiel sind. Da war zu viel Kälte und zu wenig Verbundenheit. Wir waren uns nicht immer sehr nahe und auch selten einer Meinung." Seine Zukünftige sollte daher keine Prominente sein. Der Sänger sagte: "Ich würde einen normalen Menschen vorziehen."

Matt Bellamy konzentriert sich vorerst auf das kommende Album seiner Band Muse. Die Platte "Drones" kommt Anfang Juni auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen