Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & die Trennung von Matt Bellamy

Kate Hudson & die Trennung von Matt Bellamy

16.10.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat sich zur Trennung von Matt Bellamy geäußert.

Das Paar löste Ende 2014 die Verlobung und jeder ging wieder seiner eigenen Wege. Im Interview mit dem Magazin "Allure" sagte die Schauspielerin darauf angesprochen: "Wenn Matt und ich eine großartige Beziehung gehabt hätten, wären wir immer noch zusammen, aber wir haben uns entschlossen weiterzuziehen, denn wir hatten unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie wir unsere Leben führen wollten."

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen