Startseite » Film + TV » Film + TV News » offiziell: Kate Hudson & Matt Bellamy haben sich verlobt!

offiziell: Kate Hudson & Matt Bellamy haben sich verlobt!

27.04.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich verlobt!

Schon seit Monaten kursierten Gerüchte - nun bestätigte die Schauspielerin die frohe Botschaft höchstpersönlich. Im Interview mit "Today Show"-Moderator Matt Lauer sagte sie: "Es passierte vor einer Woche - ich bin so froh, dass du den Ring bemerkt hast. Ich habe das bislang nicht offiziell bestätigt, weil ich dachte, dass das irgendwie blöd wäre. Ich wollte einfach warten, bis mich jemand darauf anspricht." Wann die Hochzeit über die Bühne gehen soll, erzählte Kate Hudson allerdings nicht.

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby - der Nachwuchs soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen