Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy, Kate Hudson & das Muse-Album

Matt Bellamy, Kate Hudson & das Muse-Album

28.05.2015 - 06:55 Uhr

London - Matt Bellamy sind die Arbeiten am neuen Muse-Album "Drones" nicht immer leicht gefallen.

Die Platte entstand, als er gerade frisch von Kate Hudson getrennt war. Er sagte der Zeitschrift "Q" dazu: "Es war an verschiedenen Punkten ziemlich schwer für mich, das Album zu machen. Mein Privatleben hat eine Art Wandel vollzogen. Ich kann dazu nur sagen, dass sie eine liebenswerte Person ist, wir hatten eine großartige Beziehung und wir sind gute Freunde. Es hätte nicht weniger chaotisch ablaufen können."

Matt Bellamy und Kate Hudson sind seit Dezember 2014 offiziell getrennt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Das neue Muse-Album "Drones" erscheint am 05. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen