Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sohn steht auf die Beatles

Kate Hudson: Sohn steht auf die Beatles

17.12.2008 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Kate Hudsons Sohn Ryder ist ein großer Fan von klassischen Rock-Nummern.

Zwar ist der Kleine gerade mal vier Jahre alt, die "Beatles" ziehe er aber dennoch den aktuellen Charts vor, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Hudson sagte dazu: "Ryder ist so ein schlauer Junge. Er steht jetzt wirklich auf Musik. Er liebt Chuck Berry und die 'Beatles'. Er tanzt auf Chuck Berry. Einmal habe ich ihn zum Spaß gefragt: 'Welchen Sänger von den Backstreet Boys magst du am liebsten? Er hat nur gesagt: 'Naja, ich mag die 'Beach Boys'.'"

Wie jedes Jahr wird Kate Hudson übrigens die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrem Sohn Ryder in Colorado verbringen. Der Vierjährige hat bereits im vergangenen Jahr mit dem Skifahren angefangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen