Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson steht auf deutsche Männer

Kate Hudson steht auf deutsche Männer

25.04.2008 - 16:28 Uhr

München - Männer aufgepasst! Kate Hudson hat eine Vorliebe für deutsche Männer.

Das sagte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle". Hudson erklärte, ihre beste Freundin Sara Foster, die mit dem deutschen Tennisspieler Tommy Haas liiert sei, schwärme immer, wie einfühlsam und sexy die deutschen Männer seien. Nach dem Aussehen ginge sie bei ihrer Partnerwahl schon lange nicht mehr, so Hudson weiter: "Auch Männer werden älter. Darum ist mir ein Mann lieber, der mich zum Lachen bringt als einer, der einfach nur schön ist."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. Seit gestern (24.04.) ist Hudson in Deutschland und der Schweiz in dem Streifen "Ein Schatz zum Verlieben" zu sehen. In Österreich startet der Film erst heute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen