Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sie darf ihrem Sohn nicht die Haare schneiden

Kate Hudson: Sie darf ihrem Sohn nicht die Haare schneiden

11.10.2007 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen worden, ihr Sohn Ryder sehe aufgrund seiner langen Haare wie ein Mädchen aus.

Doch die Schauspielerin kann gar nichts für die Frisur ihres dreijährigen Sprösslings. Laut Medienberichten sagte Hudson dazu: "Er lässt sie mich nicht abschneiden. Ich habe zu ihm gesagt, 'Wir müssen dir mal die Haare schneiden,' und er meinte, 'Klar, Mom, ich will einen Irokesenschnitt!' Ich antwortete, 'Das geht nicht.'" Hudson glaubt, dass Ryder seine langen Haare wegen seinem Vater Chris Robinson so sehr liebt. "Das ist so eine Daddy-Sache. Sein Daddy hat auch lange Haare, also liebt er seine langen Haare", so die Schauspielerin weiter.

Ryder stammt aus Kate Hudsons Ehe mit Chris Robinson. Das Paar trennte sich im August letzten Jahres. Im September 2006 reichten sie dann die Scheidung ein. Bisher sind die beiden noch nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen