Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sohn steht auf Rap

Kate Hudson: Sohn steht auf Rap

19.09.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kate Hudsons Sohn Ryder scheint in Sachen Musik andere Vorlieben zu haben als sein Vater.

Während "Black Crowes"-Star Chris Robinson eher rockigere Töne anschlägt, steht der Vierjährige total auf Rap. Die Schauspielerin sagte dazu in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Parade": "Er steht total auf Rapmusik und Hardrock. Es ist so lustig, denn ich mag Rap zwar, aber es ist nicht wirklich das, was Chris und ich im Haus hören würden. Aber mein Kind liebt das einfach."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen