Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Schwangerschaft ist wie Drogenrausch

Kate Hudson: Schwangerschaft ist wie Drogenrausch

19.04.2011 - 08:30 Uhr

(Cover) - En Showbiz - Wundervoll: Kate Hudson (32) und ihr Freund Matt Bellamy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und die werdende Mutter fühlt sich wie im Drogenrausch.

Die Aktrice ('Bride Wars - Beste Feindinnen') beichtete, dass es ihr oft schwer fällt sich zu konzentrieren und verglich diesen verwirrten Zustand mit den Effekten von Drogen.

"Schwanger sein ist großartig", sagte die Blondine zu 'Extra' während ihrer Werbetour für den aktuellen Streifen 'Fremd Fischen'. "Man bekommt dieses schwangere Brei-Gehirn... wisst ihr, wie sich das anfühlt? Wie bekifft", lachte sie.

Die Schöne hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Ryder kräftig zugelegt und ihr Arzt habe sie gebeten, sich diesmal nicht ganz so sehr ihren Gelüsten hinzugeben. Doch der Star ist fest entschlossen, die Schwangerschaft zu genießen und sich keine Sorgen um das Gewicht zu machen."Mein Arzt schaute mich an und sagte 'Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, keine 30 Kilo zuzunehmen', aber ich verspreche gar nichts!" lachte die Diva.

Sie ist zwar überzeugt, eine Tochter zu erwarten, möchte sich aber bei der Geburt überraschen lassen. Doch ihr Freund kann es gar nicht mehr erwarten, das Geschlecht des Kindes zu erfahren. "Mein Freund will es unbedingt wissen. Aber ich habe ihn überzeugt, dass man keine Erwartungen haben sollte" erklärte der Leinwandstar bei 'Access Hollywood'. "Es ist nicht so einfach, denn man geht in ein Geschäft und da sind die kleinen Klamotten mit winzigen Röckchen und man denkt sich 'Ahhh! Wir können das nicht kaufen, wir müssen abwarten'. Die einzige Erwartung die man haben sollte ist, dass es ein gesundes Baby wird. Und dann lernt man es kennen, anstatt schon vorher Bescheid zu wissen."

Auch das Geburtsdatum bleibt das Geheimnis von Kate Hudson - sie verriet lediglich sie sei etwa im siebten Monat und freue sich auf ein Sommer-Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen