Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Schwangerschaft ließ Haut und Haar leiden

Kate Hudson: Schwangerschaft ließ Haut und Haar leiden

10.11.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat in ihrer zweiten Schwangerschaft unter Akne und Haarausfall gelitten.

Im Gegensatz dazu verlief ihre erste Schwangerschaft mit Söhnchen Ryder komplett unkompliziert. Die 33-Jährige dazu: "Als ich Ryder bekam, war ich 24 und habe überhaupt keine Veränderungen an meinen Haaren oder meiner Haut feststellen können. Aber bei meinem zweiten Kind bekam ich Akne und nach der Geburt auch noch Haarausfall. Und ich musste definitiv hart trainieren, um die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. Es ist nie leicht, nach einer Schwangerschaft wieder in Form zu kommen."

Kate Hudson ist seit einiger Zeit mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den 16 Monate alten Bingham. Die Schauspielerin hat außerdem den achtjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen