Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson über ihre Schwangerschaft: Ein Mädchen macht einen kränker

Kate Hudson über ihre Schwangerschaft: Ein Mädchen macht einen kränker

06.05.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Die dritte Schwangerschaft macht Kate Hudson sehr zu schaffen.

Die Schauspielerin leidet nämlich sehr stark an Morgenübelkeit. Gegenüber dem "People Magazine" meinte sie dazu: "Es heißt, ein Mädchen macht dich kränker und auf mich trifft das zu. Bisher war es ziemlich interessant." Trotzdem kann die 39-Jährige die Geburt ihrer Tochter schon gar nicht mehr erwarten. Sie sagte weiter: "Ich freue mich darauf, das Maskuline und das Feminine in meinem Haus auszubalancieren, sodass ich nicht länger in der Unterzahl bin. Wir sind zwar immer noch in der Unterzahl, aber ich freue mich darauf, weibliche Energie zu haben."

Kate Hudson hat nämlich bereits zwei Söhne, den 14-jährigen Ryder Russell und den sechsjährigen Bingham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen