Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Be Here Now entstand im Drogenrausch

Oasis: Be Here Now entstand im Drogenrausch

21.11.2011 - 08:26 Uhr

London - Das Oasis-Album "Be Here Now" ist im Drogenrausch entstanden.

Das hat jetzt Noel Gallageher enthüllt. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Wir haben so viel Kokain genommen, wie wir finden konnten. Wenn man auf Kokain ist, dann denkt man, alles was man macht, ist unglaublich. Das Album mag ich am wenigsten, aber darin sind wirklich erstaunliche Zeiten zusammengefasst. Wir waren die größte Band der Welt. Wir hatten zwei DJs mit auf Tour. Wer bringt überhaupt nur einen mit?"

"Be Here Now" war 1997 übrigens das am schnellsten verkaufte Album in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen