Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Schwangerschaft als Beziehungsprobe

Kate Hudson: Schwangerschaft als Beziehungsprobe

03.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist zunächst geschockt gewesen, als sie erfahren hat, dass sie von Matt Bellamy schwanger ist.

Damals waren die Schauspielerin und der "Muse"-Frontmann nämlich erst seit wenigen Monaten zusammen. Hudson sah die Schwangerschaft daher als Zerreißprobe für ihre noch junge Liebe. Im Interview mit der britischen Ausgabe der "Elle" erzählt Hudson: "Und nur zwei Monate später war ich schwanger. Ich war geschockt, dachte mir aber auch: 'Das wird jetzt spannend. Ich wusste, dass nur ein starker Mann damit zurecht kommen würde. Bekommt man ein Kind, kann eine Beziehung in verschiedene Richtungen verlaufen. Alles ändert sich, wenn du schwanger bist."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind seit mittlerweile drei Jahren miteinander glücklich. Ihr Sohn Bingham ist knapp zwei Jahre alt. Die Schauspielerin hat außerdem den neunjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen