Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson liebäugelt mit dem Theater

Kate Hudson liebäugelt mit dem Theater

16.04.2008 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson würde gern wieder einmal auf einer Theaterbühne stehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe darüber nachgedacht. Ich plane, irgendwann mal Theater zu spielen. Als ich aufwuchs und anfing, mich für die Schauspielerei zu interessieren, war ich immer auf einer Bühne. Ich würde es wirklich toll finden die Chance zu bekommen, absolut."

Übrigens: Kate Hudson ist demnächst an der Seite von Matthew McConaughey in "Ein Schatz zum Verlieben" im Kino zu sehen. Der Film läuft am 24. April in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen