Startseite » Musik » Musik News » James Arthur liebäugelt mit Schauspiel-Karriere

James Arthur liebäugelt mit Schauspiel-Karriere

21.10.2019 - 11:29 Uhr

London - Vergangenen Freitag (18.10.) ist das neue Album "You" von James Arthur erschienen.

Es ist sein drittes Album und der Nachfolger des 2016 erschienenen "Back From The Edge". Arthur hofft, das neue Album wird in den Charts erfolgreich sein und er hat große Lust damit noch in einigen großen Stadien zu spielen. Doch wenn der Hunger auf Live-Auftritte gestillt ist, kann sich der 31-Jährige auch gut einen anderen Karriereweg vorstellen. Im Gespräch mit "Metro" sagte er: "Ich habe das Gefühl, dass noch viel mehr in mir steckt. (...) Ich kann mir gut vorstellen, meine Gesangskarriere sein zu lassen und mich der Schauspielerei zu widmen."

Dass James Arthur gerne experimentiert und neue Sachen ausprobiert, zeigt sein Song "Treehouse" mit Ty Dolla $ign. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen