Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe liebäugelt mit Bollywood

Daniel Radcliffe liebäugelt mit Bollywood

16.11.2010 - 19:02 Uhr

London - Nun da die Dreharbeiten zur Harry Potter-Saga abgeschlossen sind, kann sich Daniel Radcliffe neuen Projekten widmen.

Und der 21-Jährige liebäugelt mit einer ganz besonderen Herausforderung - er würde gerne in einem Bollywood-Streifen mitwirken. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wenn es um Tanz und Drama ginge, würde ich auf jeden Fall Teil von etwas so Ungewöhnlichem sein wollen." Shah Rukh Khan, den größten indischen Filmstar, bewundere er persönlich sehr. "Er ist auf jeden Fall der Inbegriff von Stil und Klasse", so Radcliffe abschließend.

Übrigens: Daniel Radcliffe ist ab übermorgen (18.11.) wieder als Harry Potter in den deutschen Kinos zu sehen - dann läuft nämlich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" an, Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen