Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne liebäugelt mit James Bond

Liam Payne liebäugelt mit James Bond

12.10.2018 - 17:45 Uhr

London - Liam Payne hat offenbar vor, unter die Schauspieler zu gehen. Am liebsten würde der Sänger in die Rolle des britischen Agenten James Bond schlüpfen.

Das hat er jetzt gegenüber der "Sun" verraten: "Um ehrlich zu sein: James Bond wäre der Hammer. Ich liebe Daniel Craig als Bond, um nicht zu sagen, dass er der Beste aller Zeiten ist, aber darüber lässt sich streiten. Ich liebe auch Superhelden-Filme, also würde ich auch gerne einmal in einem Marvel-Film mitspielen. Ich wollte schon immer mal ein Superheld sein, schon seit ich ein kleines Kind bin. Und der einzige Weg das zu machen, ist sich durch die Marvel- und DC-Comic zu lesen. Ich liebe die Schauspielerei. Das ist etwas, das ich schon seit Langem mal machen will. Singen wird trotzdem immer meine erste Liebe sein."

Liam Payne wurde zu "One-Direction"-Zeiten übrigens einmal Unterwäsche von einem übereifrigen Fan geklaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen