Startseite » Musik » Musik News » MTV Unplugged: Max Herre liebäugelt mit internationalem Erfolg

MTV Unplugged: Max Herre liebäugelt mit internationalem Erfolg

08.01.2014 - 13:56 Uhr

Berlin - Am 8. und 9. Oktober hat Max Herre sein "Max Herre: MTV Unplugged - Kahedi Radio Show" im Berliner Funkhaus aufgezeichnet.

Der deutsche Rapper darf sich damit in die Liste namhafter internationaler Künstler wie Eric Clapton oder "Nirvana" einreihen, denen der Musiksender diese Ehre ebenfalls erwies. Herre würde sich freuen, wenn er sich damit auch international einen Namen machen kann. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Herre: "Ich würde mir das natürlich wünschen, weil ich glaub, dass es musikalisch auf jeden Fall vielen Menschen gefallen würde, auch die, die jetzt nicht fließend Deutsch sprechen. Das wird man sehen, was damit passiert. Bin erstmal froh, dass es hier so toll ankommt bisher und tolle Resonanzen krieg und ja - bin einfach auch sehr stolz."

"Max Herre: MTV Unplugged - Kahedi Radio Show" wurde am 13.12.2013 erstmals auf "MTV" ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen