Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ist sie schwanger?

Kate Hudson: Ist sie schwanger?

25.10.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson soll möglicherweise schwanger sein.

Grund: Die Schauspielerin wurde vor wenigen Tagen in dem Babygeschäft "Petit Tresor" in Los Angeles gesehen. Amerikanischen Presseberichten zufolge kaufte sie dort zwölf Babysachen, darunter einen Plüsch-Frosch und eine Wickeltasche vom Luxuslabel Mia Bossi. Allein die Tasche soll über dreihundert Euro gekostet haben. Nun wird spekuliert, Hudson sei in anderen Umständen. Für ihren zweijährigen Sohn Ryder sollen die Babysachen nämlich zu klein sein.

Ryder stammt aus Kate Hudson Ehe mit Chris Robinson. Erst vor wenigen Tagen reichte die Schauspielerin offiziell die Scheidung ein. Grund soll ihr angeblicher Freund Owen Wilson sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie will die Scheidung schnell durchziehen. Sobald sie geschieden ist, wird das viel Druck von ihr nehmen, wenn sie mit Owen ausgeht." (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Hudson gab am 14. August bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Chris Robinson getrennt hat. Seitdem wird vermutet, dass sie eine Affäre mit Owen Wilson hat, den sie bei den Dreharbeiten zu "Ich, du und der andere" kennen lernte. Bisher dementieren beide jedoch eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen