Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ich könnte ständig schwanger sein!

Kate Hudson: Ich könnte ständig schwanger sein!

19.05.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen.

So sehr, dass sie sich vorstellen könnte, ständig schwanger zu sein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Im Ernst - ich liebe es schwanger zu sein. Ich könnte ständig schwanger sein." Allerdings neigt sich ihre zweite Schwangerschaft allmählich dem Ende entgegen - das erste gemeinsame Baby von Hudson und ihrem Verlobten Matt Bellamy soll Mitte Juli zur Welt kommen.

Übrigens: Offenbar erwarten Kate Hudson und Matt Bellamy eine Tochter - das jedenfalls soll ein Pendeltest ergeben haben. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat die Schauspielerin bereits einen siebenjährigen Sohn namens Ryder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen